Couragierte Leistung der Nullachter
FC 08 Villingen gewinnt das Oberliga-Auftaktspiel gegen Gmünd mit 3:0 / Grimm: Müssen uns sportlich und finanziell konsolidieren
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Der FC 08 Villingen hat das erste Oberliga-Heimspiel in der neuen Saison gegen Normannia Gmünd überzeugend gewonnen. Der klare Auftakterfolg überrascht umso mehr, da die Nullachter sparen müssen und bisher nur einen kleinen Kader zur Verfügung haben. In einer Pressekonferenz einen Tag vor dem Heimspiel unterstrich der Villinger Vereinspräsident Leo Grimm noch einmal, dass sich der Verein sowohl finanziell als auch sportlich konsolidieren muss. Der Schuldenberg beträgt angeblich eine halbe Million Euro.
FC 08 Villingen – Normannia Gmünd 3:0 (2:0). Trotz der angespannten Personal- und Finanzsituation überraschten die Nullachter ihren Anhang mit einer couragierten Vorstellung. "Meine Mannschaft hat heute alles in die Waagschale geworfen, was ich von ihr zuvor gefordert habe. ...