Countdown fürs Symposium läuft
Großes Interesse an Kaiserstühler Grauburgunder-Spektakel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. In rund sechs Wochen ist es so weit: Dann wird sich in Endingen und am ganzen Kaiserstuhl wieder alles um den Grauburgunder drehen. Die Vorbereitungen für das 3. Internationale Grauburgunder-Symposium vom 24. bis 27. Mai sind weitgehend abgeschlossen. Das Interesse ist groß, auch aus dem Ausland kommen vermehrt Nachfragen, bestätigt Gerda Kauschat, Leiterin des Kaiserstühler Verkehrsbüros, im BZ-Gespräch.
Vermehrt Interesse bekunden aber nicht nur Journalisten und Fachleute aus dem In- und Ausland; auch Weinkenner und Leute, die einfach gerne Wein trinken, wollen vom Verkehrsbüro mit Informationsmaterial versorgt werden oder fragen direkt nach Zimmern. Die Buchungen ...