Cool sein, clean sein
Die "Wilde Bühne", eine Schauspielertruppe ehemaliger Süchtiger, zu Gast in Eichstetten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAUM EICHSTETTEN (isa). Jugendliche und Drogen - ein heikles Thema, das nie an Aktualität verliert. Die "Wilde Bühne", eine Stuttgarter Schauspielergruppe ehemaliger Süchtiger, hat sich genau mit dieser Problematik in ihrem Stück "Es geht ab!" auseinander gesetzt. Auf Einladung der Jugendclubs Eichstetten, Bötzingen, March und Gottenheim gastierte die Gruppe mit dem provokativen Stück am Freitagabend in Eichstetten. Danach hatten Jugendliche, Eltern und Lehrer Gelegenheit zur Diskussion.
Die Eichstettener Halle war voll besetzt: Nur wenige der 160 Plätze blieben leer, man wartete gespannt auf die Darbietung der Stuttgarter "Wilden Bühne". Auch die Bürgermeister der Gemeinden, deren Jugendclubs die Vorstellung ...