Cooks Lektion in Kochunterricht
Britischer Außenminister setzt auf multikulturell und beschuldigt die Tories kurz vor den Unterhauswahlen des Rassismus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LONDON. Hat die Labour-Regierung in London den Glauben ans britische Roastbeef verloren? Oder hat die konservative Opposition noch nicht gemerkt, dass ihre Landsleute längst auf neue Nationalgerichte schwören - wie etwa auf Chicken Tikka Masala? Ein scheinbar heiterer Streit um die rechte Küche enthüllt eine scharfe politische Kontroverse im Königreich.
Labour sucht sich, kurz vor Unterhauswahlen, von "Rassismus und Angstmacherei" der Tories in der Asylfrage abzusetzen. Den Startschuss für die Attacke gegen die Opposition gab jetzt Außenminister Robin Cook mit einer deftigen ...