Comedy aus dem hohlen Bauch
Wie es Bauchredner Sascha Grammel versteht, im Denzlinger Bürgerhaus die "Puppen" tanzen zu lassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Bauchreden ist langweilig? – von wegen! Unterhaltsame Comedy mit einem bewohnten EC-Automaten, mit einer vorwitzigen Adler-Fasan-Kreuzung, mit einem promovierten Ökotrophologen und dazu vielseitige Zauberkunst bekamen die mehr als 650 Besucher von Sascha Grammels Show im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus zu sehen. Der 36-jährige Spandauer tritt seit 2009 mit seiner Show "Hetz mich nicht!" in ganz Deutschland auf, und haucht seinen Figuren auf der Bühne Leben ein.
Niemand sonst kennt sich mit dem aktuellen Problem der Fettleibigkeit der Deutschen so gut aus, wie der Ernährungswissenschaftler Professor Doktor Peter Hacke – seines Zeichens ein sprechender "Hamburger", dessen Ernährungsratgeber im "Roh-Roh-Rohkostverlag" erschienen ist. Er klärt ...