Chrysanthemen in Suppen und Sorbets

Chrysanthemenzauber kann kommen: Menütipps von Kathrin Rüegg, Kikuto Sakagawa, Otto Fehrenbacher und Andreas Feißt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. "Kann man Chrysanthemen eigentlich essen?" Mit dieser Frage begann vor etwa zwei Jahren eine "kulinarische Odyssee", die mit der offiziellen Präsentation eines mehrgängigen Chrysanthemenmenüs gestern ihre erfolgreiche Ankunft vermelden konnte. Mit Katrin Rüegg, der Autorin und Fernsehköchin aus dem Tessin, dem in Lahr lebenden Ikebana-Meister Kikuto Sakagawa und Otto Fehrenbach vom "Adler" in Reichenbach und Andreas Feißt vom Hotel Schulz war das kulinarische Team ebenso international wie hochrangig besetzt.

Projektleiter Uwe Baumann hatte zusammen mit dem Hauptamt der Stadt und der Werbegemeinschaft trotz anfänglicher Rückschläge nicht locker gelassen. Was nun gestern im Hotel Schulz der Presse präsentiert wurde und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Zipf, Kathrin Rüegg, Klaus Althoff

Weitere Artikel