Chor TonArt zieht zufrieden Bilanz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Vorsitzende Cornelia Kainz eröffnete die gut besuchte Versammlung des Chors TonArt. Hinter den 30 aktiven Sängern liegt ein Jahr, in dem sich einiges ereignet hat, teilte der Verein mit.
Sowohl im Gesang als auch im Geselligen gab es vieles zu erwähnen. Gemeinsam singen aber auch gemeinsam feiern, das ist das Ziel des gemischten Chores. Arbeitseinsätze bei eigenen Veranstaltungen aber auch bei befreundeten Vereinen gehören untrennbar dazu.
In den Teilwahlen wurde der Vorstand im Wesentlichen bestätigt. Cornelia Kainz, die Vorsitzende wurde wieder gewählt, Schriftführer Heinz Bruhin wurde wieder gewählt, Christa Hurst scheidet als Beisitzerin aus, Ursula Raab und Martina Lüber-Grabke wurden als neue Beisitzerinnen gewählt. Wieder gewählt wurde auch Renate Neu als Vertreterin der Fördermitglieder.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren