Charakterstärke und Zuversicht
Neustädter und Löffinger milde gestimmt in die Winterpause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/off). Der Schnee erstickte am Wochenende alle Hektik. Wer vorankommen wollte, schaffte das nur mit Geduld. Oder gar nicht. Statt noch einmal gegen den Ball zu treten, kapitulierten die Kicker aus Neustadt und Löffingen wie erwartet vor dem Winter. Jetzt ist die Zeit der Besinnung und der Rückschau. Uli Zäh, Trainer des FC Neustadt, ist vor dem Fest ebenso milde gestimmt ("man sollte von dieser Mannschaft nie enttäuscht sein"), wie Karsten Kraft, Übungsleiter des vom Abstieg bedrohten Aufsteigers FC Löffingen.
Der Mann ist wie ein Kugelblitz. Rasant, in alle Richtungen beweglich. Und wo er einschlägt, sorgt er für nachhaltige Wirkung: Uli Zäh, seit März Trainer des FC Neustadt, ist einer der bewegt und für Bewegung sorgt. Nur dank des geringfügig besseren Torverhältnisses hatten die Neustädter, durch das Wollmatingen-Urteil in zusätzliche Bedrängnis gebracht, im Juni den Klassenerhalt geschafft. Danach erlebte die Mannschaft einen ...