Champions League lockt
Feldberg tritt dem Organisationskomitee Ski-Weltcup bei / Gemeinsame Sache mit Todtnau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG (rm). Das Mitspielen in der "Champions League" des alpinen Skisports lockt und sorgt für Einigkeit am Ratstisch. Die Gemeinde Feldberg kann mit breitester Rückendeckung des Gemeinderats, dem Organisationskomitee (OK) Alpiner Ski-Weltcup beitreten und als gleichberechtigter Partner der Stadt Todtnau, die sportlichen Highlights im Skigebiet Feldberg organisieren. Bürgermeister Stefan Wirbser soll stellvertretender Vorsitzender im OK werden und Kurdirektor Volker Haselbacher nimmt den zweiten Feldberger Sitz ein.
Neben den klingenden Wintersportorten Kitzbühl, Schladming, Adelboden, Wengen, Gröden, Val d'Isere, Vail oder Lillehammer soll spätestens vom Skiwinter 2004/2005 an, der Name Todtnau / Feldberg regelmäßig im Weltcup-Kalender ...