Account/Login

Cellissimo im Goethe

Überaus respektabler Auftritt des Okemos High School Orchesters aus Michigan.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Mozarts Dissonanzenquartett hat es in sich. Es verdankt seinen Spitznamen der langsamen Einleitung des ersten Satzes, in dem die vier Instrumente sich in waghalsigen Intervallen durch die musikalische Welt bewegen. Vier junge Leute setzten sich am Mittwoch in der Aula des Goethe-Gymnasiums, in der durchaus Trubel herrschte, hin und spielten, ehe das Konzert des Okemos High School Orchestras begann, genau diese Musik.

Was zunächst aussah wie ein "Warmlaufen", Musizieren, während die – sehr zahlreichen, zumeist edel gewandeten – Musikerkollegen schwatzend durch die Halle schwirrten, war eine Probe: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel