CDU setzt auf Umgehung am Stück
Im Wahlprogramm wird der Bau für beide Ortsteile gefordert / Die Christdemokraten wollen mindestens sechs Sitze erringen.
unsrem Redakteur Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Der Bau der Umgehungsstraße für beide Ortsteile, also nicht nur für Grenzach, ist ein wichtiges Anliegen für die CDU, mit der sie in den Kommunalwahlkampf zieht. Aus diesem raushalten will sie die Entwicklung der Schullandschaft, wie Vorsitzender Michael Hiob bei einer Versammlung mit den Kandidaten deutlich machte. Sechs Sitze mindestens streben die Christdemokraten im am 7. Juni zu wählenden Gemeinderat an.
Eine Versammlung der Seniorenunion nutze die CDU, um das von drei Arbeitsgruppen, die sich aus Kandidatinnen und Kandidaten zusammen setzten, erarbeitete Programm für die Gemeinderatswahlen vorzustellen. Zuvor ging ...