Account/Login

CDU: Nicht platt, sondern witzig sein

  • Mi, 01. August 2001
    Deutschland

     

Meyers Werbekonzept.

BERLIN. Vom Prinzip her ist es egal, ob man für Fischstäbchen wirbt oder für die CDU. Daher wagte sich die Werbeagentur McCann-Erickson, die bisher für Langnese-Iglo, Nestlé, Coca-Cola, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel