CDU beklagt großen Investitionsstau

Die Fraktion des Zeller Ortschaftsrats attestiert dem Entwurf des Doppelhaushalts eine Kernstadtlastigkeit zu Lasten ihres Ortsteils.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG-ZELL-WEIERBACH (BZ). Namens der CDU-Fraktion des Ortschaftsrates Zell-Weierbach übt Vorsitzender Thomas Schmidt Kritik am Entwurf der Stadtverwaltung für den neuen Doppelhaushalt 2018/19. Der sei sehr "stadtlastig" und für Zell-Weierbach "mehr als nur ernüchternd". Bei Zell-Weierbacher Wünschen würde es seit Jahren nicht vorangehen oder sie würden ständig verschoben.

"Dabei besteht bei verschiedenen Maßnahmen dringender Handlungsbedarf", beteuert Vorsitzender Schmidt und fügt hinzu: "In den großen Stadtprojekten der letzten Jahre liegen mitunter wohl die Ursachen für die Investitionsstaus in den Ortsteilen, und neue Großprojekte, wie die Sanierung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel