"Carmen" aus dem Schuhkarton
Mit zwei vergnüglichen Zunftabenden eröffneten die "Krutstorze" die närrische Saison und zeigten ihren Gästen: Lachen ist schön.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM (ms). Das "einzig wahre Rumpelstilzchen", wilde Indianer und schöne Männer sorgten dafür, dass es den 400 Närrinnen und Narren, die am Wochenende die zwei Zunftabende der Gottenheimer Narrenzunft "Krutstorze" besuchten, nicht langweilig wurde. Fetzige Musik, bunte Kostüme und mit Witz gespickte Vorführungen begeisterten dabei die Besucher, die an diesen Abenden immer wieder feststellen konnten: Lachen ist schön !
Waren im Gymnastiksaal der Schule am Freitagabend noch einige Plätze frei, so drängten sich am Samstag doch weit mehr als 240 Menschen in der engen Halle. Zu Beginn heizten die Musikerinnen und Musiker der Guggemusik "Krach und Blech" mächtig ein. Noch waren ...