Buskonzept stößt vielen sauer auf
Ursula Geng sammelt Unterschriften für Wiederinbetriebnahme der Haltestelle an der "Alte Post" nach früherem Muster.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Noch keine 100 Tage ist das neue Buskonzept der Stadt Bonndorf seit dem 10. Dezember am Start – und die Kritik daran hört nicht auf. Gab es in der Sache bereits im Gemeinderat Knatsch, als Stadtrat Ingo Bauer (CDU) eine erneute Diskussion anmahnte, braut sich nun Unmut in der Bevölkerung zusammen. Ursula Geng aus Bonndorf initiierte in mehreren Geschäften der Löwenstadt Unterschriftenlisten für die Wiederinbetriebnahme der ÖPNV-Haltestelle "Rathaus Bonndorf" an der "Alte Post" nach altem Muster.
Die ÖPNV-Haltestelle "Rathaus Bonndorf" an der "Alte Post" solle, so fordert die Unterschriftenliste, nach Ende der derzeit laufenden Probephase unbedingt wieder aktiviert werden – so wie früher gewohnt als Aus- und Einsteigestation und nicht nur als Aussteigestation – auch ...