Buntes Mosaik französischer Kultur

Partnerschaftsverein hat viel vor mit seinen Mitgliedern / 20-jähriges Bestehen der Jumelage wird im September gefeiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Die Römischen Verträge, Vorläufer für ein vereintes Europa, wurden vor 50 Jahren unterschrieben. Seit 20 Jahren besteht die Städtepartnerschaft zwischen Gundelfingen und der französischen Stadt Meung-sur-Loire. Aber erst im vergangenen Jahr gründete der Freundeskreis einen Verein. Die Mitglieder ließen am Dienstagabend in ihrer ersten Jahresversammlung ein lebendiges Vereinsjahr Revue passieren.

Es ist die Liebe zu der Loire, zur schönen Altstadt mit der aus dem 12. Jahrhundert stammenden Kathedrale und dem historischen Schloss, die die 58 Mitglieder des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elisabetta Finckh, Klaus Wächter, Reinhard Bentler

Weitere Artikel