Buntes Fest mit vielen Prominenten
Die "Tour der Hoffnung" startete am Samstagmorgen von Riegel aus zu ihrer letzten Etappe nach Rheinfelden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Es geht ums Radfahren, aber nicht nur. Es geht um Sport, aber auch um mehr. Es geht darum, zu helfen, Spenden für krebskranke Kinder zu sammeln: Das Prinzip "Tour der Hoffnung". Zum 20. Mal traten in diesem Jahr knapp 200 Sportler, Wirtschaftsvertreter, Politiker, Mediziner und Schlagerstars für einen guten Zweck in die Pedale. Die letzte von insgesamt drei längeren Etappen führte den grün gewandeten Tour-Tross am Samstag von Riegel über Breisach, Mühlheim und Lörrach nach Rheinfelden.
"Wer krebskranke Kinder unterstützt, verdient unser aller Respekt", sagte Riegels Bürgermeister Markus Jablonski bei der Begrüßung des Fahrerfeldes am Samstagmorgen vor dem Riegeler Rathaus. Er überreichte einen ...