Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der geplante Umzug der Sulzer Narren zum 40. Geburtstag und der – bisher nur vorläufige – Termin der vorgezogenen Bundestagswahl fallen auf den 23. Februar 2025. Unter dem Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" auf der Sitzung des Sulzer Ortschaftsrates erklärte Ortsvorsteherin Nicole Baur, die zum Vorstand der Sulzer Schlossbühl-Jäger und Ranzengarde gehört, dass die Narren über eine eventuelle Verlegung entscheiden, wenn der Termin der Wahlen tatsächlich feststeht. Sie hoffte, dass das schnell der Fall sein wird. Auf der anderen Seite erinnerte die Ortsvorsteherin alle Mitglieder im Ortschaftsrat, dass sie als Wahlhelfer zur Verfügung stehen sollten. Da das Wahllokal in der Schulturnhalle ist, werde es aufgrund der Sperrung durch den Umzug in der Ortsmitte keine Kollision mit dem Narrentreiben geben. Das gelte auch für die Sulzberghalle.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren