Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bei einer Kontrolle in Weil am Rhein-Friedlingen konnte eine verbotene Softair-Pistole aus dem Verkehr gezogen werden, schreibt die Bundespolizei in einer Mitteilung. Die Waffe wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Ein 19-jähriger französischer Staatsangehöriger sei am frühen Montagmorgen in eine Kontrolle der Bundespolizei geraten. Beim Überprüfen des Fahrzeugs hätten die Einsatzkräfte im Kofferraum eine CO2-Softair-Pistole entdeckt ohne erforderliches Prüfzeichen, die zudem mit einem in Deutschland verbotenen Zielpunktprojektor ausgestattet war, heißt es in der Mitteilung von Montag. Die Bundespolizei stellte die Waffe sicher und leitete ein Strafverfahren gegen den Mann ein.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.