Benachteiligung

Bürgergemeinschaft Stadtmitte kritisiert neues Parkraumkonzept für Offenburg

Ab 2024 soll die Gebühr für die Anwohnerparkausweise in Offenburg nach und nach in 30-Euro-Schritten bis auf 180 Euro 2028 steigen. Auch über 40 neue Parkautomaten soll der Verkehrsausschuss am nächsten Mittwoch entscheiden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehr Parkscheinautomaten und eine spür...Verkehrsausschuss nächste Woche berät.  | Foto: Helmut Seller
Mehr Parkscheinautomaten und eine spürbare Verteuerung des Anwohnerparkens bis auf das Sechsfache ist Teil des neuen Parkraumkonzepts für Offenburg, über das der Verkehrsausschuss nächste Woche berät. Foto: Helmut Seller
Für Autofahrer wird es eng rund um die Offenburger Innenstadt: Die Stadt will für bisher freie Parkplätze ab 2024 zur Kasse bitten, 440.000 Euro in 40 weitere Parkautomaten investieren und die Zahl der bewirtschafteten Parkplätze auf 3170 mehr als verdoppeln. Bluten müssen auch die ohnehin schon gebeutelten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel