Bürger hatten viele Fragen an die Verwaltung

DAS WAR MALTERDINGEN 2016:Große Debatten über Verkehr und Infrastruktur und um einen Bau auf einem Spielplatz / Edeka-Markt wurde eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein nicht alltäglicher Blick auf ein n...Dorfgeschehens war das Jubiläumsfest.   | Foto: Dieter ERggelet
Ein nicht alltäglicher Blick auf ein nicht alltägliches Ereignis: Höhepunkt des Dorfgeschehens war das Jubiläumsfest. Foto: Dieter ERggelet

MALTERDINGEN. Nach 1000 Jahren wird es in Malterdingen langsam eng. Inzwischen ist die wirtschaftlich aufstrebende Gemeinde auf 3200 Einwohner angewachsen. Bauplätze werden rarer und Verkehrsprobleme bleiben nicht aus.

Im Rathaus
Zuhörer waren bei Gemeinderatsitzungen in der Vergangenheit eher selten. Im vergangenen Jahr reichten bei nahezu keiner Gemeinderatsitzung die Stühle für die Zuhörer. Die Bürger hatten viele Fragen an die Verwaltung. Häufig dauerten die Fragestunden einschließlich der Antworten von der Verwaltungsspitze tatsächlich eine Stunde. Beispielsweise beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel