Bürger haben Ideen fürs Stadtjubiläum
Beim Symposium zum 100-Jahr-Jubiläum berichten Vertreter anderer Städte von ihren Erfahrungen / Bürger bringen Wünsche ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit einem Symposium zum Stadtjubiläum hat die Stadtverwaltung am Mittwoch im Rathaus den Beteiligungsprozess der Bürger an der Planung des Stadtjubiläums 2022 aufgenommen. In fünf Vorträgen haben Vertreter anderer Städte ihre Erfahrungen mit eigenen Jubiläumsfeiern dargelegt. Die Teilnehmer konnten zudem Ideen einbringen, die als Grundlage für kommende Workshops dienen sollen.
Breite BeteiligungStadtjubiläum 2022
Die Referenten
Ideen und Wünsche
Gelungener Auftakt
"Wir haben jetzt ein Meer von Meinungen", sagte Kulturamtsleiter Claudius Beck und betonte, dass der Planungsprozess ganz am Anfang stehe. Mit Workshops soll die Stadtgesellschaft auch weiterhin ...