Bürger dürfen und sollen mitmachen
Marchs Rathauschef Helmut Mursa blickt beim Neujahrsempfang auf Herausforderungen sowie Ziele und lobt engagierte Einwohner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH. Die Kinderbetreuung, das Schaffen von Wohnraum, die Flüchtlingsunterbringung und die stetige Unterdeckung im Ergebnishaushalt – in March gibt es viele Themen, die die Gemeinde bewegen. Bürgermeister Helmut Mursa nutzte den Neujahrsempfang, um die Aufgaben fürs kommende Jahr abzustecken, Ehrungen vorzunehmen und bei den Bürgern dafür zu werben, sich für March einzusetzen.
"Machen Sie bitte weiter so und setzen Sie sich für March ein. Unsere Gemeinde ist es wert, sie ist unsere Heimat" – mit diesen Worten schloss Bürgermeister Mursa seine rund 40-minütige Neujahrsansprache anlässlich des Empfangs in der Buchheimer Festhalle, zu der rund 200 Bürger und Gäste am Mittwochabend gekommen waren. Für die Bewirtung sorgte ...