"Bücher schreiben ist wie träumen"

Jede Menge hintergründiger Witz: Ulf Stark, der schwedische Kinder- und Jugendbuchautor, ist zu Gast beim Lirum Larum Lesefest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. "Alles Schwierige kann mit Humor gesagt werden - auch wenn es nicht jeder kann", hat Ulf Stark einmal gesagt. Er kann es offensichtlich: Seit den 90er-Jahren hat sich Ulf Stark als einer der erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautoren Schwedens etabliert, gleichzeitig zählt er zu den besten Drehbuchautoren seines Landes. Dreizehn Filme und vierzig Bücher in 21 Sprachen sind bisher erschienen. Zum Lirum Larum Lesefest ist Ulf Stark erstmals in Freiburg.

Eine ganze Woche lang spricht der Autor mit Hilfe von Dolmetscherin Svenja Blume mit Kindern über seine Bücher und Filme. Zeitgleich werden "Kannst du pfeifen, Johanna", "Eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel