BUCHTIPP: Abenteuerliche Wellenreiter

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: -
Foto: -
Eigentlich träumt Karl-Heinz von einem Häuschen mit Garten, stattdessen kurvt er orientierungslos mit seiner Matrosen-Ziege und den Zwillingen Emmi und Lemmi übers Meer und versucht, sein Piratenschiff "Schaukelnder Schorsch" zu verkaufen. Zum Glück kommen bald Mechanikerin Melika, Sekretär Rübenstiel und Strickoma Liese an Bord! Andrea Lienesch: Der schlechteste Pirat der Welt. Illustriert von Mele Brink. Edition Pastorplatz, 2020. 166 Seiten, 13 Euro, ab 8.
Schlagworte: Mele Brink, Andrea Lienesch, Strickoma Liese
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel