Brücke zwischen zwei Kulturen

Delegation aus Nagai bringt zwei Stars mit nach Bad Säckingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Mit dem Auftritt der beiden lebenden Kulturschätze Uji Shibun und Uji Bunchô aus Japan erlebte Bad Säckingen am Samstag im Trompeterschloss ein Kulturerlebnis, das selbst in Japan nur wenigen zuteil wird. Möglich wurde der Auftritt der beiden Künstlerinnen, die das Land nur mit staatlicher Genehmigung verlassen dürfen, durch das Bemühen des Freundeskreises Nagai-Bad Säckingen.

Auf den ersten Blick scheinen die Unterschiede zwischen Japan und Deutschland riesengroß und schier unüberwindlich zu sein. Schaut man jedoch etwas genauer hin, gibt es sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Kulturen. Auf der einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uji Bunchô, Uji Shibun, Takeshi Nakane

Weitere Artikel