Brinker: Noch einmal Vollgas geben
Rollhockey-Bundesligist RSV Weil will Auswärtsniederlage im Playoff-Halbfinale gegen Topfavorit RSC Cronenberg wettmachen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY (jd). Glaubt man manchen Berichten des vergangenen Wochenendes, so sind die Bundesliga-Rollhockeyspieler des RSV Weil noch ganze fünfzig Spielminuten vom Saisonende getrennt. Denn nach der 0:6-Niederlage in der ersten Playoff-Halbfinalpartie beim RSC Cronenberg, gilt der Titelverteidiger auch im Rückspiel in eigener Halle als krasser Außenseiter. Doch allen Unkenrufen zum Trotz wollen die Weiler nach dem vielfach bewährten Motto verfahren: "Wir haben zwar keine Chance, doch nutzen wir diese."
Die Zuversicht scheint nicht unbegründet. Schließlich hielt die Mannschaft von Trainer Jorge Alfredo Luz im Wuppertaler Stadtteil Cronenberg ...