Account/Login

Bridge spielen für Pizza-Lehmofen

Erlös des Benefizturniers ermöglicht auch Deutschkurse.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bridgespieler spenden an den Freundesk...n, Wolfgang Gorenflo und Harald Rettig  | Foto: Leony Stabla
Bridgespieler spenden an den Freundeskreis Asyl und das Spielhaus: Christel Huber (von links): Hildegard Schwander, Jörg Hinderer, Rosi Eckert, Loni Eichmann, Wolfgang Gorenflo und Harald Rettig Foto: Leony Stabla

RHEINFELDEN. Beim vierten Benefizturnier des Bridgeclubs Rheinfelden am Dienstag im Hotel Danner erspielten 80 Teilnehmer 2000 Euro für den guten Zweck. Die Spende wurde zu gleichen Teilen unter zwei Organisationen aufgeteilt: dem Freundeskreis Asyl und dem Spielhaus Nollingen.

Jeweils vier Spieler sitzen an den 20 Tischen im großen Saal. Höchste Konzentration ist bei diesem komplexen Sport gefordert, weshalb man trotz der vielen Menschen im Raum eine Stecknadel fallen hören könnte. Anders als bei vielen anderen Kartenspielen, wird Bridge in Zweier-Teams ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel