Veranstaltung

Breisacher Weinfest 2024 im Überblick: Was ist neu? Was fällt weg?

BZ-Plus Das Weinfest Breisach findet vom 30. August bis zum 2. September statt. Erstmals kommen die neuen Lauben zum Einsatz, für die die Stadt fast eine Million gezahlt hat. Alle weitere Änderungen in der Übersicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch ganz hell leuchtet das frische Holz der neuen Lauben in der Sonne, weder die Witterung noch der Zahn der Zeit hat seine Spuren dort hinterlassen. Derzeit sind Mitarbeitende des Holzhausfabrik in Breisach auf dem Weinfestglände damit beschäftigt, die neuen Lauben für das Weinfest aufzubauen, das dieses Jahr von Freitag, 30. August, bis Montag, 2. September, stattfinden soll. Die neuen Lauben Fast eine Million Euro – rund 995.000 Euro – hat die Stadt Breisach für die neuen Lauben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Max Schneckenburger, Fürs Breisacher, Carsten Müller

Weitere Artikel