Shakespeare-Klassiker kommt gut an

Verspielt, witzig und turbulent: Tolle Premiere von "Was ihr wollt" auf der Festspielbühne

"Einen wunderschönen Theaterabend, von dem Sie begeistert sein werden", versprach Bürgermeister Oliver Rein in seinen Begrüßungsworten. Gute drei Stunden später war klar: Der Schirmherr der Breisacher Festspiele hatte dem erwartungsvollen Premierenpublikum wahrlich nicht zu viel versprochen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die  beiden Hofbediensteten  Fabiana (...ld Bürgin) für ihre Pläne auszunutzen.  | Foto: Frank Kreutner
Die beiden Hofbediensteten Fabiana (Patricia Kaiser, Mitte) und Floriana (Madlen Kerkermeier) versuchen, die Dummheit von Junker Andreas von Bleichenwang (Harald Bürgin) für ihre Pläne auszunutzen. Foto: Frank Kreutner
Armin Kuners Bühnenfassung des Shakespeare-Klassikers "Was ihr wollt" wird in dieser Spielzeit ohne Zweifel für beste Unterhaltung auf der Breisacher Freilichtbühne sorgen.
Garantiertes Theatervergnügen
Dabei geht es, wie es der Vorsitzende der Breisacher Festspiele, Mirco Lambracht, in seinem Grußwort zum Ausdruck brachte, in Shakespeares meistgespielter Komödie doch im Wesentlichen "nur" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harald Bürgin, Mirco Lambracht, Patricia Kaiser

Weitere Artikel