Braten, Musik und bäuerliches Leben
37. Siensbacher Feuerwehrfest war wieder ein Publikumsmagnet / Lehrreiches Programm und Sonderschau mit alten Maschinen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WALDKIRCH-SIENSBACH. Beste Stimmung herrschte am Sonntag an der Siensbacher Festhalle und dem benachbarten Fixhof beim traditionellen Fest der Freiwilligen Feuerwehr. Fast der ganze Ort und viele auswärtige Gäste waren gekommen und genossen die leckeren Speisen und die zünftige Musik. Inspiriert durch die Waldkircher Heimattage hatten die Veranstalter das herkömmliche Programm erweitert und in einer Sonderschau mit vielen Vorführungen wurde das frühere bäuerliche Leben lebendig.
Im überdachten Hof vor der Festhalle war um die Mittagszeit fast kein freier Platz mehr zu finden, denn schon seit längerem ist bestens bekannt, dass ...