Drei Hütten brannte in der Nacht vom Samstag, 25. Januar, auf den Sonntag, 26. Januar, in Endingen nieder. Dabei drohte der Brand auf ein anderes Gebäude überzugreifen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am Samstag,25. Januar, sind in der Üsenbergstraße in Endingen drei Gartenhütten in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilt, ging die Meldung über das Feuer gegen 23.15 Uhr bei der Integrierten Leitstelle in Emmendingen ein. Das Feuer, so hieß es, drohte dabei auf ein angrenzendes Haus überzutreten. Vor Ort sei festgestellt worden, dass die Hütten im Vollbrand standen und vollständig beschädigt wurden. Der Schaden belaufe sich laut Polizei auf mindestens einen niedrigen vierstelligen Betrag. Auch die Fassade eines angrenzenden Gebäudes sei leicht in Mitleidenschaft gezogen worden, jedoch habe das Feuer nicht vollständig auf das Gebäude übergegriffen. Die Brandursache sei laut Polizei noch unklar, ebenso sei bislang nicht bekannt, wem die Hütten gehören. Die Polizei bittet nun sowohl Geschädigte als auch Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, sich an die Polizei in Endingen unter 07642/92870 oder rund um die Uhr an die Polizei in Emmendingen unter 07641/5820 zu wenden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.