Boule zu allen Tageszeiten möglich
Denzlinger Verein eröffnet neue Außenspielflächen zeitgleich mit der Oberligapremiere der zweiten Mannschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. "Es könnte fünf Grad wärmer sein" – Boule-95-Vorsitzender Hans-Jürgen Schneider wünscht sich zur Oberligapremiere auf den neuen Außenspielflächen des Denzlinger Boule-Vereins ein paar wärmende Sonnenstrahlen. Dass sich die Sonne am Samstag jedoch hinter Wolken bedeckt hält, kann die Stimmung unter den rund 100 Freunden des Pétanque nicht trüben. Im Gegenteil: "Die Bedingungen sind regelrecht ideal", lautet das Lob, das die Gastgeber immer wieder für die neue Außenanlage bekommen.
Oberliga – das ist die vierthöchste Spielklasse in Deutschland. Die zweite Mannschaft des gastgebenden Vereins spielt hier gegen Teams aus der Region, zwischen Offenburg im Norden, Feldkirch bei Hartheim im Süden und Kirchzarten im ...