Bonussystem und ein Serviceabend
Weil-aktiv entwickelt neue Ideen zur Kundenbindung.
Hebert Frey
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Mit neuen Aktionen wollen die Mitgliedsgeschäfte der Händlervereinigung Weil-aktiv auf sich aufmerksam machen und die Kundenbindung stärken. Erste Ideen sind bereits entwickelt und im Rahmen einer offenen Vorstandssitzung am Dienstagabend positiv aufgenommen worden. Zwei- bis dreimal pro Jahr will der seit Herbst amtierende Vorsitzende Wolfgang Raithel die Vorstandssitzungen für alle Mitglieder öffnen.
Am Dienstag kamen zehn interessierte Mitglieder. Raithel hofft, dass diese Möglichkeit, Anliegen und Wünsche direkt dem Vorstand vorzutragen, künftig noch deutlich ...