Bonussystem und ein Serviceabend

Weil-aktiv entwickelt neue Ideen zur Kundenbindung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Mit neuen Aktionen wollen die Mitgliedsgeschäfte der Händlervereinigung Weil-aktiv auf sich aufmerksam machen und die Kundenbindung stärken. Erste Ideen sind bereits entwickelt und im Rahmen einer offenen Vorstandssitzung am Dienstagabend positiv aufgenommen worden. Zwei- bis dreimal pro Jahr will der seit Herbst amtierende Vorsitzende Wolfgang Raithel die Vorstandssitzungen für alle Mitglieder öffnen.

Am Dienstag kamen zehn interessierte Mitglieder. Raithel hofft, dass diese Möglichkeit, Anliegen und Wünsche direkt dem Vorstand vorzutragen, künftig noch deutlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel