Bonndorfer Befreiungsschlag
Grafenhausen geht mit 2:6 unter / Hinterzartens spätes Pech.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Es war der erhoffte Befreiungsschlag. Mit einem 6:2-Heimerfolg gegen Grafenhausen stoppte der TuS Bonndorf die jüngste Talfahrt. Der SV Hinterzarten führte bis in die 94. Minute hinein gegen den FC Königsfeld und musste sich dann nach einem bitteren Gegentreffer mit einem Punkt begnügen. Die Formkurve ist noch immer nicht die beste bei etlichen Spielern des SV Hölzlebruck – und so ging das Heimspiel gegen Spitzenreiter Obereschach mit 0:2 verloren.
SV Hinterzarten – FC Königsfeld 1:1 (1:0). Die Hinterzartener scheuten von Beginn an keinen Zweikampf und versuchten mit viel Herz und Leidenschaft das Spiel des Tabellenzweiten zu stören. Kurz vor der Pause waren es die Gastgeber, die durch Jens Schuler in Führung gingen (42.). Im zweiten Durchgang wurde es dann phasenweise sehr ruppig, wovon auch die acht gelben Karten in der letzten halben ...