Auf den Spuren des Geigenbauers Simon Straub
Autorin Birgit Hermann liest in der Stadtbibliothek aus ihrem neuesten Roman "Geigenholz" / Heimatgeschichte spannend aufbereitet / Viele interessierte Besucher.
Friederike Tröndle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die Neustädter Autorin Birgit Hermann stellte in einer Lesung in der Stadtbibliothek Bonndorf ihren neuen Roman "Geigenholz" vor. Das Publikumsinteresse an der Lesung war beachtlich. Es kamen mehr Besucher als erwartet, so dass noch kurzfristig weitere Sitzgelegenheiten organisiert werden mussten.
Das Team der Stadtbibliothek hatte die Räumlichkeiten ansprechend mit Blumen und Teelichtern dekoriert, ferner begrüßten die Damen die Gäste mit einem selbst hergestellten Holunderblüten-Secco und kleinen gebackenen mille feuilles. Musikalisch umrahmt wurde die Lesung von Marissa ...