Bonndorf überrascht Titelfavoriten
Gallmann-Elf setzt sich mit 4:2-Toren bei der DJK Donaueschingen durch / Bittere Löffinger 1:2-Niederlage in Neukirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Die Bonndorfer Fußballer stemmten sich eindrücklich gegen die vermeintliche Auswärtsschwäche. Beim Titel-Mitfavoriten DJK Donaueschingen gelang der Elf um TuS-Spielertrainer Benjamin Gallmann ein bemerkenswerter 4:2-Sieg. Statt Aufbruchstimmung gab es bei den Löffinger Fußballern einen bitteren Rückschritt. Die Urban-Elf unterlag in Neukirch unglücklich mit 1:2.
FC Klengen – FC Tannheim 1:0 (1:0). Am Mittwochabend hatte Klengen stark aufgespielt und dem Tabellenvierten aus Löffingen in Unterzahl bis zur letzten Minute getrotzt, aber dennoch verloren. Beschwingt von dieser Leistung begannen die Gastgeber druckvoll und gingen früh in Führung. Tannheim hatte zur Pause Glück, dass die Partie noch nicht entschieden war. Nach dem Seitenwechsel ...