Bolzplatz macht viel Arbeit
Beim SV gibt’s derzeit viel zu tun / Drei-Tage-Fest zum 80-jährigen Bestehen des Vereins geplant.
Doris Krex
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Die Mitglieder des Sportvereins Häusern tagten am Samstagabend im Hotel Albtalblick. Viel hat sich im vergangenen Jahr im SV getan, noch immer steht allerdings der Fußball im Vordergrund. Derzeit sei man, so Vorsitzender Frank Schmidt, mit dem Bau des neuen Bolzplatzes am Sportplatzgelände beschäftigt. Aufwendig seien allein schon die Waldarbeiten gewesen, denn zunächst musste das Gelände für den Platz abgeholzt werden.
Allein 2500 Kubikmeter Aushubmaterial habe man im Herbst angefüllt. Da diese Baumaßnahme ausschließlich in Eigenarbeit geschieht, entstanden dem Verein bisher keine Kosten. Im Vereinsheim wurde eine Pelletsheizung eingebaut, der Geräteschuppen für das Pelletslager ist ...