Blüht Stadenhausen im Herbst auf?
Die Bauarbeiten für neues Sport- und Wanderareal sollen möglichst bald beginnen / Wasmer: Ein enorm wichtiges Freizeitvorhaben.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Die Flurneuordnung für Luttingen, Hochsal, Grunholz und Stadenhausen bringt Laufenburg die Erschließung eines neuen Sport- und Wanderareals Stadenhausen zwischen dem neuen Zollamt und Luttingen. Wie Bürgermeister Roland Wasmer und der stellvertretende Bauamtsleiter Adolf Döbele der BZ vor Ort erklärten, soll mit den Bauarbeiten, vorbehaltlich der Klärung der Zuschussfrage im Rahmen des Flurneuordnungsverfahrens, schon im Herbst dieses Jahres begonnen werden.
Der asphaltierte Radfernweg von Konstanz nach Basel verläuft vom Rhein abgesetzt von Luttingen aus über die Stadenhauser Straße, die Zellerstraße und ...