Account/Login

Blühende Landschaften am Feng-Shui-Park

Zwischen Skepsis und Hoffnung: In der sächsischen Stadt Taucha soll der erste Tempel für Buddhisten in den neuen Ländern gebaut werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Sommer vor drei Jahren, genauer lässt sich das im Nachhinein nicht mehr sagen, war Herr Dao wieder einmal auf der Suche nach guter Energie und spazierte durch den Stadtpark von Taucha. Es war nicht nur ein freundlicher, es sollte auch ein erfolgreicher Tag werden, denn bevor die Sonne unterging, wusste Herr Dao, dass es sein Glückstag war - und auch einer für Taucha, wenn Taucha mit ihm einig werden würde.
Herr Dao war zuvor schon an etlichen Orten gewesen, immer auf der Suche nach positiver Strahlung. Stundenlang war er gegangen und hatte gefühlt. Aber er hatte nie Antworten bekommen. Nirgendwo hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel