Bleiben Praxen am 18. Januar dicht?
Ärzteverein Markgräflerland lässt am 12. Januar über die Beteiligung an geplanten Protestaktionen in Südbaden abstimmen .
Gabriele Babeck-Reisch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Budgetierung, Bonus-Malus-System, schlechtes Image: An der ärztlichen Basis brodelt es. Selbst in der Region, in der man nicht unbedingt zu Aktionismus neigt, gibt es Protestpotential, das sich Ausdruck verschaffen will. "Wir sind bereit, den auf uns ausgeübten Druck weiterzugeben", kündigt Dr. Michael Jacobs für den 18. Januar geschlossene Arztpraxen im Markgräflerland an.
Nach den Kinderärzten nun also auch die Allgemeinmediziner: Der Vorsitzende des Ärztevereins Markgräflerland sowie seine Vorstandskollegen Dr. Jörg Pflieger und Dr. Frank Weinert werden ihren Berufskollegen in ...