Blasmusik und schrille HipHop-Töne
Zum 40. Mal fand im Offenburger Stadtwald das Fest des Bürgervereins Albersbösch statt / Erstmals Open-Air am Freitag.
Denise Stepanek
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ALBERSBÖSCH. Schrille HipHop-Töne und Blasmusik im Offenburger Stadtwald - zum 40. Jubiläum des Waldfestes zeigte sich der Bürgerverein Albersbösch von einer neuen Seite: Ein Open-Air-Konzert mit Sprechgesang und Djs bildete den Auftakt. Beim Frühschoppen am Sonntag versammelte sich die Offenburger Prominenz, OB Wolfgang Bruder stach zur Feier des Tages ein Fass an. Der seit 25 Jahren im Vorstand tätige Werner Müller wurde aus dem Amt des Kassierers verabschiedet und zum Ehrenmitglied ernannt.
Das traditionelle Waldfest sprach in diesem Jahr nicht nur Freunde der Blasmusik an. Im gesamten Tagesprogramm ist die stärkere Zusammenarbeit mit dem Stadtteil- und Familienzentrum Kreuzschlag sowie ...