Blasmusik auf unerhörtem Niveau
Da gaben sich am Sonntag auf dem Arenapark-Gelände hochkarätige Orchester die Klinke in die Hand und kaum einer hörte zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR (rb). Große Namen aus der europäischen Blasmusikszene gaben beim Blasmusikfest am Sonntag auf dem Arenapark-Gelände fünf Stunden lang den "guten Ton" an. Dem während der Rundfunk-Lifeübertragung von Moderator Heinz Siebeneicher an Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller verliehenen Prädikat "Musikstadt Lahr" wurde die Bevölkerung bei der von der Stadtkapelle ausgerichteten Veranstaltung des SWR4 allerdings kaum gerecht.
Sowohl während des Frühschoppenkonzertes mit dem SWR4-Blasorchesters als auch bei der Lifesendung "Platzkonzert aus Lahr" mit der "Swissair-Musik" sowie dem Nachmittagskonzert mit ...