Bläserjugend sucht neue Zöglinge
Schnupperstunde für neugierige Kinder / Großes Angebot an Instrumenten überrascht die Besucher / Ausprobieren macht Spaß.
Friederike Tröndle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Zur Schnupperstunde hatte die Bläserjugend der Stadtmusik Bonndorf interessierte Kinder eingeladen. Zwar waren die möglichen Nachwuchsmusiker nicht in Scharen gekommen, wer sich aber im Probelokal der Stadtmusik eingefunden hatte, der erlebte ein vergnüglich informatives Klangspektakel.
Der Vorsitzende der Bläserjugend, Karl Friedrich, begrüßte die wenigen Besucher und gab zunächst Auskunft über die ...