Wirtschaft und Tourismus

Black Forest zieht im Ausland besser als Germany

Bollenhut, Kuckucksuhr, Kirschtorte – der Schwarzwald ist weltweit bekannt, doch sein Image ist etwas angestaubt: Wie wird er zu einem Publikumsmagneten für Wirtschaft und Tourismus?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Etwas angestaubt? Der Bollenhut   | Foto: Schneider
Etwas angestaubt? Der Bollenhut Foto: Schneider
Es fehlen nicht nur junge Touristen, sondern auch Fachkräfte in regionalen Unternehmen. Die IHK-Kammern und die Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) wollen gemeinsam an der Marke Schwarzwald arbeiten.
Sowohl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel