Björn Kiefer ist neuer Chef des FC
Sportlich und finanziell war das abgelaufene Vereinsjahr für die Bernauer Fußballer sehr erfreulich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Mit einem neuen Vorstand geht der Bernauer Fußballclub in die kommenden Vereinsjahre. Björn Kiefer löst den bisherigen Vorsitzenden Klaus Kistler ab. Mario Maier und Michael Baur stehen ihm als neue Stellvertreter zu Seite. Mit dem Wiederaufstieg der ersten Mannschaft in die Kreisliga A und den beiden Vizemeisterschaften der zweiten Mannschaft und der D-Juniorinnen kann der Verein ein positives Fazit der vergangenen Saison ziehen. Trotz des Sportplatzneubaus und weiterer Bauarbeiten steht der FC finanziell auf gesunden Beinen.
Der Aufstieg, so der scheidende Vorsitzende Klaus Kistler in seinem Rückblick in der Hauptversammlung, sei der besondere Verdienst von Trainer Raphael Schlachter, der aus der Mannschaft nach dem letztjährigen Abstieg eine Einheit geformt habe. Besonders hob er auch die ...