Bittere Lektion für die Schwarzwaldklubs
Lehrstunde der Bodenseeteams: Aasen unterliegt mit 2:6, Bad Dürrheim im Heimspiel gegen Pfullendorf II mit 2:3 / Hölzlebruck kämpft tapfer aber glücklos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Das Gefälle in der Zweiklassengesellschaft der Landesliga haben die Bodenseeklubs am vergangenen Wochenende eindrucksvoll umgekehrt. Die Höhenluft gewohnten Schwarzwälder mussten sich allesamt geschlagen geben. Einziger Lichtblick: Die DJK Villingen gewann trotz mäßiger Leistung in Hölzlebruck mit 1:0 und steht damit auf dem höchst gelegenen Platz der Landesliga.
Erste Niederlage nach zwei JahrenFC Bad Dürrheim - SC Pfullendorf II 2:3 (1:0). Die erste Heimniederlage nach über zwei Jahren kassierten die Kurstädter gegen die Reserve des SC Pfullendorf. Dabei begann das Spiel für die Platzherren viel versprechend. Thomas Wollmann gelang gar in der 10. Minute das 1:0, das die Salinenstädter mit in die Pause nahmen. Furios begann die zweite Halbzeit. Nach einer schlampig ausgeführten Ecke der Platzherren kamen die Pfullendorfer in Ballbesitz und kombinierten sich durch die unsortierte Abwehr der Bad ...