Bislang sind die Auswirkungen gering

BZ-Plus Manche Produkte werden verstärkt gekauft / Wenn Gäste den Urlaub stornieren, ist der schneearme Winter der Grund.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Während manche Kunden vorsorglich halt... beim Eingang die Hände desinfizieren.  | Foto: Sebastian Barthmes
Während manche Kunden vorsorglich haltbare Produkte in großen Mengen einkaufen sorgt auch der „Schmidt’s Markt“ in St. Blasien vor: Kunden können sich beim Eingang die Hände desinfizieren. Foto: Sebastian Barthmes

ST. BLASIEN. Das Coronavirus ist deutschlandweit auf dem Vormarsch, auch in Baden-Württemberg steigt die Zahl der Fälle. In St. Blasien und Umgebung werden im Einzelhandel verstärkt haltbare Lebensmittel und andere Artikel gekauft, im Übrigen hat das Virus noch wenig Auswirkungen auf die Region.

Volle Einkaufswagen und leere Regale sieht man in den Lebensmittelmärkten in St. Blasien und Umgebung in den vergangenen Tagen immer wieder. Konserven, Nudeln, Mehl, Zucker und andere haltbare Artikel wie Toilettenpapier und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel