"Bisch au schu g’floge" hoch über Biederbach?
Die Hubschrauberflüge waren der Höhepunkt beim siebten Dorffest / Drei Tage Geselligkeit und Gaumenfreuden / Petrus zeigte sich ganz freundlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH. Schön war’s, das siebte Biederbacher Dorffest. Dazu trug vor allem das (endlich!) schöne Sommerwetter bei. Aber auch die Bemühungen der insgesamt acht beteiligten Vereine. Mit viel Tatkraft hatten diese in der letzten Woche ein ansprechendes Festdorf rund um die Schwarzwaldhalle errichtet. Und sich in monatelangen Vorbereitungen auf ein ansehnliches Festprogramm geeinigt, das wahrlich keine Wünsche offen ließ.
Eher mäßig nur war der Besucherzuspruch zum Auftakt am Samstagabend. Lag’s an der Kälte? Wohl schon, denn all die Stände, die sich der Jahreszeit entsprechend ...