Bis zu 7000 Besucher werden erwartet
Am Sonntag steigt der vierte Bürgerflohmarkt – dieses Mal zusammen mit einem verkaufsoffenen Sonntag des Kanderner Werberings.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Am Sonntag, 5. Mai, erlebt die Töpferstadt ihr bisher größtes Flohmarktereignis: Der Initiator und "Erfinder" des Bürgerflohmarktes, Walter Seider, rechnet mit 3000 bis 7000 Besuchern – je nach Wetter. Erfahrungswerte hat er bisher bereits gesammelt bei drei vorangegangenen Flohmärkten im Stadtgebiet. Rund 110 Flohmarktanbieter aus der Stadt, den Ortsteilen und aus Malsburg-Marzell haben sich bei ihm gemeldet. Das Besondere dabei dieses Mal: Ein starkes Dutzend Geschäfte des Werberings Kandern öffnet zum verkaufsoffenen Sonntag (siehe auch Info).
Den Flohmarkt zu kombinieren mit einem verkaufsoffenen Sonntag der Geschäftswelt und die Einbindung des Bürgerflohmarktes in den Fahrplan ...